Hoodie Lynn

Hallo Zusammen

Ich habe mich absolut in den Schnitt „Lynn“ verliebt, das Schnittmuster ist von Pattydoo.

Damit er schön kuschelig ist, habe ich mich für einen angerauten Sweat entschieden, und er ist absolut perfekt, der Pulli wird praktisch nicht mehr ausgezogen 😉
Diesen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden. Aber wie bei vielen Projekten, hatte ich den Stoff gekauft, bevor ich wusste was daraus werden soll 😉 Ich verliebe mich meistens in diese Stöffchen, der passende Schnitt kommt dann erst später. Meiner Meinung nach ist es immer gut, wenn man ein bisschen Stoff auf Lager hat. 😀
Wie ist das bei euch so?

Lynn 1

 

Lynn 2

 

Lynn 3

Ich finde die Fabkombi noch spannend, manchmal muss man einfach ausprobieren, irgendwie passt es schlussendlich immer 😉

Lynn 4

Die Daumenlöcher! 🙂 Da bin ich absolut ein Fan davon. Aber sie sind mir leider ein bisschen zu eng geraten, weshalb sie jetzt nicht benutzt werden, aber das ist auch gar nicht schlimm. Nächstes Mal muss ich nur ein bisschen besser messen.

Lynn 5

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und eine tolle Adventszeit – jetzt geht es erstmals ans Geschenke nähen.

Viele liebe Grüsse
Corinne <3

Eckdaten:
Schnittmuster: Pattydoo – mit dem Nähvideo von Ina, ging es auch ganz einfach den Pulli zu nähen
Stoff: vom Stoffmarkt Hollande
Fazit: Das war nicht meine letzte Lynn 😉
Verlinkt: bei RUMS

1 Kommentar

  1. Hallo Corinne,
    eine coole Lynn, die dir sehr gut steht und schön kuschlig aussieht. Das mit den Stoffen kaufen, ohne zu wissen für was, kenn ich auch *grins* Die finden aber auch immer ihre Bestimmung…
    liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert