Sushi-Anhänger

Hallo Zusammen!

Ich war wieder ein bisschen kreativ. Dieses mal ist nur was ganz kleines entstanden, aber ich habe riesig Freude daran 😉
Und zwar hat mir eine Freundin, bei unserem regelmässigen Sushi-Essen ein Pinterest-Bild gezeigt, und da dachte ich mir, dass muss ich doch gleich mal ausprobieren. Und entstanden ist solch ein kleiner Sushi-Anhänger:

Der „Reis“ und der „Fisch“ ist aus Fimo. Das Gesicht ist aufgemalt. Die Schwierigkeit für mich war der Staub oder der Umgebungsschmutz. Ich konnte meine Hände so oft waschen und den Arbeitsplatz putzen wie ich wollte, aber es brachte leider nicht so viel. Im Weissen Fimo klebte immer ein Stäubchen drin“^^. Aber jetzt sieht man es zum Glück nicht mehr so stark, finde ich. 😉

Im ganzen habe ich fünf Sushis gemacht, eines bleibt sicher bei mir. Die anderen werden verschenkt. 😀

 

Material:
Fimo in Weiss, Orange und Hautfarben
Kettelstifte
kleine Karabiner werden noch drangehängt

Verlinkt bei:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

 

Einen wunderbaren Dienstag wünsche ich euch!
Liebe Grüsse
Corinne

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.