Loop

Vor einiger Zeit habe ich mir einiges an verschiedenen Stoffen gekauft. Diese sollten ursprünglich die zu einem Loop Schaal vernäht werden. Irgendwie waren es aber einfach nicht die richtigen Stoffe.

Bei einem weiteren Einkauf wurde der perfekte Stoff für meine Loop gefunden. 🙂

Diese Stoffkombination finde ich einfach wunderschön!

 

Loop1

Loop2

Loop5

 

 

Stoff: Bernina Store in Baden CH
Schnitt: Buch „Das ultimative Nähbuch“ von TOPP
Zeitaufwand: Etwa 2 Stunden
Sonstiges: Teilweise war es gar nicht so einfach, dass der graue Jersey schön auf dem Baumwollstoff liegen blieb. Da hat keine Fixiernadel mehr geholfen. Dieser Stoff war so fein und dünn.

1 Kommentar

  1. Pingback: Loop | krümeli.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert