PowPowJuna

Hallo Ihr Lieben

Als ich das Schnittmuster der PowPowJuna von muckelie gesehen habe, musste ich es auch gleich kaufen. Die Beispiele von anderen Näherinnen waren so wahnsinnig toll. Ich möchte auch so eine tolle Jacke! 🙂

DSCF1779

Besuch bei Spidermouse!

 

PPJ2

Beide Stoffe (Innen- und Aussenstoff) habe ich bei Lillestoff gekauft. Beide sind super kuschlig und weich und absolut angenehm zu tragen.

 

PPJ3

Die Kordel habe ich mit 2 dünneren Kordeln und dem gestreiften Stoff kombiniert.

PPJ4

Ich liebe Sterne, natürlich musste hier einer drauf 😉

Ansonsten hatte ich auch einige kleinere Problemchen. Die Paspeltasche war ziemlich anspuchsvoll und ganz passte es schlussendlich doch nicht, irgendwie hatte ich einfach zu wenig Stoff, aber am Schluss finde ich dies gar nicht so schlecht. Das Bündchen habe ich zu wenig gedehnt, aber so fühlt mach sich auch nicht eingeengt 😉

Die zweite PPJ ist bereits in Arbeit und der Stoff für die Dritte ist bestellt. Ich freu mich schon so!

Liebe Grüsse
Corinne

Stoff: Lillestoff, bestellt unter Lillestoff.com

Ab damit zu RUMS