Osternestli

Hallo Zusammen 🙂 Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit!

Das neue tolle Osternestli wurde noch rechtzeitig zum Osterwochenende fertig.

Im Internet ist meine Mutter per Zufall auf diese tolle Bastelanleitung gestossen. Als sie mir diese gezeigt hat, dachte ich mir, dass ich dies doch gleich ausprobieren muss 🙂

Man nehme ein altes Brett, ein paar Nägel, Draht und noch ein paar farbige und aus der Natur gefundenen Utensilien, dann entsteht ein tolles Osternest.

Brett

Brett mit Nägel

IMG_4231

Nestli

Nestli2

Nestli1

 

 

Es war lustig wieder einmal mit Hammer und Nägeln zu arbeiten. Ist halt doch ganz anders als mit meiner geliebten Nähmaschine. 😉

Anleitung: Bastelanleitung Migros Osternest
Zeitaufwand: ca. 2.5 Std.

 

Liebe Grüsse
Corinne

 Verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert