Canaria Bag

Hey Alle Zusammen!

Darf ich vorstellen, eine neue Tasche: Die Canaria Bag! 🙂 Und wieder ist es eine neue Lieblingstasche!
Sie ist genäht nach dem Schnittmuster von Unikati.

Man beachte den Regenbogen-Reissverschluss! 🙂 Der macht mir fast am meisten Freude, dass ich diesen im übergrossen www gefunden habe. Den habe ich übrigens bei www.snaply.de gefunden.


 

Die Möglichkeit eine Jacke, Pulli oder Schal an die Tasche zu hängen finde ich toll und habe dieses Band längs an der Tasche befestigt.

 

Die Tasche habe ich schon längere Zeit fertig gestellt, aber das Wetter hat bis jetzt nie so mitgespielt, dass man schöne Fotos im Freien machen kann. Aber am Sonntag war richtiges Frühlingswetter. Perfekt um mit Tasche und Kamera spazieren zu gehen 😉

 

Daten:
Schnittmuster: Canaria Bag von Unikati, jede Naht ein Unikat
Stoffe:
Dry Oilskin black von Blueblabla 
Den wunderschönen Ethnostoff habe ich von KarlottaPink
Den Futterstoff habe ich bei meinem letzten Urlaub in Amerika mitgenommen. Einen Besuch im Stoffladen darf im Urlaub nie fehlen, kennt ihr das auch? 😉
Gurtband habe ich bei der Bernina in Baden gekauft.
Zeitaufwand: ca. 6 Stunden
Verlinkt: Taschen und Täschchen,  Creadienstag, Handmade on Tuesday

Viele Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag!
Corinne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.