Fold Over

Hallo ihr Lieben

Endlich habe ich es geschafft mir eine Fold Over nach dem Schnittmuster von Hansedelli zu nähen!
Ich habe sie bereits einmal genäht, aber als Weihnachtsgeschenk für meiner Mutter. Am liebsten hätte ich sie doch selber behalten 😉

Die Tasche lag schon seit einigen Tagen fertig genäht hier herum. Es hat nur noch ein kleines Teilchen gefehlt, den Schieber.
Geht Euch das auch manchmal so, dass ihr in die Stadt geht, fehlende Zutaten zu Euren Projekten kauft, aber dann doch wieder etwas vergisst?
Deshalb hat es bei mir doch nochmals einige Tage gedauert bis ich sie fertig stellen konnte.
Doch jetzt werd ich sie nicht mehr weglegen, denn ich liebe die Tasche jetzt schon. Vor allem weil ich die Farbe Gelb neu für mich entdeckt habe! 😀

 

Daten:
Schnittmuster: Fold Over von Hansedelli
Stoffe: Die habe ich alle an der Creativa 2017 in Zürich gefunden 😉
Gurtband habe ich bei der Bernina in Baden gekauft.
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden
Verlinkt: Rums, Taschen und Täschchen

Viele Liebe Grüsse und einen wundervollen Donnerstag!
Corinne

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.