Weihnachtskärtli

Meine Schwester, meine Mum und ich basteln die Weihnachtskarten für unsere Verwandten, Bekannten und Freunde immer selber. Die diesjährige Idee haben wir von der Creativa-Messe in Zürich, welche wir im September besuchten. Das Embossing wurde an der Messe erklärt und demonstriert, uns hat das so gut gefallen, dass wir die Zutaten gleich alle eingekauft haben.
Dazu kommt auch, dass wir immer wieder etwas neues ausprobieren wollen, von Embossing habe ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen. 😉

 

Weihnachtskärtli1

Material: Karten, Papyros, Stempelkissen, Embossing-Pulver, Stempel, Heissluftföhn

Weihnachtskärtli2

1. Zuerst kommt der Stempel auf das Papyros

Weihnachtskärtli3

2. Schnell das Embossing-Pulver drauf verteilen und überschüssiges Pulver abschütteln

Weihnachtskärtli4

3. Embossing mit einem Heissluftföhn vorsichtig schmelzen

Weihnachtskärtli5

Weihnachtskärtli6

4. Ein wenig ausmalen

Weihnachtskärtli7

5. Auf eine Karte kleben

Tadaa, fertig! 🙂

Es hat uns viel Spass gemacht!

Arbeitskräfte: 3 Personen
Anzahl Karten: 40 Stück
Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

Liebe Grüsse
Corinne

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.