Über Mich

*Schön schaust Du bei mir vorbei!*

Ich bin Corinne, 1988 geboren und arbeite als Kundenberaterin.

Früher in der Schule habe ich die kreativen Fächer klar bevorzugt und das Nähen war mein absoluter Favorit. Dies hat sich dann ein wenig gelegt, bis sich meine Mutter eine Nähmaschine im Supermarkt kaufte. Bereits mit dieser Nähmaschine wurden Top-Resultate erzielt. Alles mögliche wurde bei uns zu Hause genhäht. Unter anderem waren dies Tischtücher, Hosen und Kleider.

Jetzt habe ich mir meine eigene Nähmaschine geleistet und nähe, wann immer die Zeit dafür bleibt. Es ist absolut entspannend und ich freue mich jedes mal, wenn wieder etwas fertig wird. Beim stöbern im Internet bin ich dann auf sehr viele Bloggerinnen gestossen, die mich faszinierten und inspirierten. Was für tolle Sachen es gibt! Aus diesem Grund wollte auch ich das Bloggen ausprobieren, um so anderen Menschen etwas Inspiration zu geben.

Viel Spass auf meiner Seite! 🙂

Liebe Grüsse

Corinne

3 Kommentare

  1. Hallo Corinne,
    habe Deine schönen Arbeiten mal wieder sehen müssen.
    Du bist wirklich gut. Gratuliere !! Ich durfte Deine Kreationen auch schon life und in Farbe bestaunen.
    Herzliche Grüße . Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.