Reiseetui

Hallihallo Zusammen

Heute zeige ich euch mein neues Reiseetui genäht nach dem Freebie von Pattydoo. Ich freue mich so, denn es sieht eifach toll aus!

Dazu bin ich auch richtig begeistert von Korkstoff und SnapPap. Beides habe ich das erste Mal verarbeitet. Irgendwie war ich erst nicht so begeistert von Korkstoff, aber jetzt Ich will mehr 😀 Ich werde sicher noch andere Projekte aus Korkstoff nähen.

Reiseetui

 

Reiseetui1

Sogar Tolino findet einen Platz im Reiseetui

Reiseetui2

 

Es ist genial, dass das tolle Reiseetui super schnell genäht ist. Jetzt muss ich nur den Urlaub planen 😀

Die Eckdaten
Schnittmuster: Freebie von Pattydoo
Material: Korkstoff mit ein wenig Gold verziert von der Bernina Baden, SanpPap von Littlefeet
Verlinkt: bei RUMS

Viele liebe und sonnige Grüsse
Corinne
<3

 

3 Kommentare

  1. Das sieht wirklich klasse aus
    Ich bin auch gerade dabei es zu nähen habe aber Schwierigkeiten beim Reißverschluss, da habe ich immer garnsalat.
    Deins ist wirklich toll geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert