Hefte selbst gebunden

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich einmal an etwas ganz anderem Versucht und zwar dem Heftbinden. 🙂
Dafür habe ich einen tollen Heftbindekurs besucht, welcher unser Grüppchen von 3 Personen einen Abend lang beschäftigt hat. Es hat wahnsinnig viel Freude bereitet, dass man so schnell ein richtig tolles Heftchen in den Händen hält!
Aber hier einige Bilder dazu:


Entstanden sind diese vier tolle Heftchen. Eines wird bereits als kleines Rezeptbuch verwendet, worin ich einige meiner Lieblingsrezepte und ganz neu ausprobierte Rezepte festhalte.


So ein Heft ist natürlich auch sehr gut als Geschenk geeignet, aber diese hier bleiben erst einmal bei mir 😉


Ich habe mich wahnsinnig in das kupferfarbene Heftchen verliebt mit dem tollen Muschelknopf! Ich liebe Kupfer 😉

Das war ja wohl eine kleine Bilderflut! 😉

Den Heftbindekurs habe ich übrigens in Schlieren bei Sybille besucht. Ihr Angebot ist wahnsinnig toll und ich möchte am liebsten alle Kurse besuchen 😉 –> www.paperartist.ch.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!
Viele Liebe Grüsse
Corinne

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Dieser Post enthält Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.